Montag, 29. April 2013

next project..my brother's Honda Chopper

Kommentare:

  1. Hi Ebi,

    is this an AME -SB frame?

    best regards
    Kurt

    AntwortenLöschen
  2. hej kurt,
    gutes auge :-) ja ist ein ame-sb 400 rahmen
    schon seit über 20 jahren im mein bruders besitz.

    ahoi ebi

    AntwortenLöschen
  3. Astrein - gefällt mir sehr gut .... zu der Gabel noch nen Rabbitear-Lenker ! ;-)

    Greez Boeri

    AntwortenLöschen
  4. hej, yo rabbit-ear war auch schon ein gedanke oder klassischer z lenker muß was sein was er gut im griff hat...im gegensatz zu mir hängt er immer gut am gas..
    grüße von der elbe

    AntwortenLöschen
  5. hi mr. ebi,
    ich hab seit nem halben jahr auch ne sb400 (mit xs 650 motor) allerdings leicht rattig. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am hafenbahnhof auf der treppe. (ich hab euch da mal fotografiert und euch die picts geschickt. 2-3 jahre her)
    leider die mail-adr. vergeigt. würde mich interessieren, wie die grüne sb sich entwickelt hat.
    gruss, per

    AntwortenLöschen
  6. hej,die grüne liegt leider auf eis,weil für mein bruder gerade andere dinge vorrang haben.
    klingt cool sb400 mit xs motor würde ich gerne mal sehen..ich kann mich leider nicht mehr richtig erinnern..schreib mich doch man an ebi666@hotmail.com

    AntwortenLöschen